Persönlich

Ein Anfang

Hallo liebe mit-foodies …

Auch wenn manche sagen es sei etwas „90’er“, einen foodblog zu schreiben, ich kann der Versuchung doch nicht widerstehen. Heute beginnt es also… und wie ein verehrter kleiner grüner Meister zu sagen pflegt, „tu es oder tu es nicht, ein versuchen es nicht gibt.“ In diesem Sinne möchte ich also mal schauen das ich möglichst bald attraktive Einträge kreiere, die über das „was habe ich heute gefrühstückt“ hinaus gehen sollen. Ich freue mich jedenfalls darauf!

Check...

Alles zur Zufriedenheit?

Kategorien:Persönlich

Tagged as:

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s