Gerichte

Zum Ende der Spargelsaison / At the end of the asparagus season

Die Spargelzeit geht zu Ende… da war es doch an der Zeit, noch einmal was leckeres mit grünem Spargel zuzubereiten. Ein Teller Risotto ist da sicher keine schlechte Wahl, oder? War auf jeden Fall wunderbar schlotzig und cremig, mit feinem Biß aber genau auf den Punkt. Ich steh total auf Risotto!


Asparagus season is at the end… so it was time to come up with a tasty dish with green asparagus. A Risotto is not a bad chioce, what do you think? It was wonderful creamy and at the right point, soft but also still a bite in it. I’m totaly into Risotto!

Ein Teller Risotto

Ein Teller Risotto

 

5 replies »

    • Danke! Ja, Risotto zum Frühstück wäre auch nicht so meine Wahl, obwohl ich z.B. japanisches Frühstück mit einer Schale Reis und Umebochi und einer kleinen Miso-Suppe widerrum nicht ablehnen würde… Wenn das Foto Appetit macht, dann erfüllt es seinen Zweck ^.^ freut mich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s