Persönlich

Ein neues Design / A new design

Ein neues Design auf michasfoodblog. Irgendwie war das Autofocus-Theme doch zu verspielt – daher habe ich mich jetzt für ein Journal-Format entschieden, um euch besseren Zugang und Zugriff auf die Posts und Inhalte anbieten zu können. Neu ist die Twitter-timeline und der Headerbereich, und Top4-Kategorie-Previewer. Die Kategorie- und Tag-Auswahlen befinden sich am Seitenende. Einige Beiträge werden in ihrer Formatierung noch anzupassen sein, aber alles inallem – ich bin glücklich. Seid ihr glücklich? 🙂


A new design on michasfoodblog. Somehow the Auto-focus theme was to frisky – so I chose a journal format now, to provide you with better access to the posts and contents. New is a Twitter-timeline and the header area, and a Top4-category-previewer. Category- and tag-selection is now available in the footer area. Some posts will have to be re-formatted, but all in all – I am happy. Are you happy? 🙂

Kategorien:Persönlich

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s