Ein neues Design / A new design

Ein neues Design auf michasfoodblog. Irgendwie war das Autofocus-Theme doch zu verspielt – daher habe ich mich jetzt für ein Journal-Format entschieden, um euch besseren Zugang und Zugriff auf die Posts und Inhalte anbieten zu können. Neu ist die Twitter-timeline und der Headerbereich, und Top4-Kategorie-Previewer. Die Kategorie- und Tag-Auswahlen befinden sich am Seitenende. Einige Beiträge werden in ihrer Formatierung noch anzupassen sein, aber alles inallem – ich bin glücklich. Seid ihr glücklich? 🙂


A new design on michasfoodblog. Somehow the Auto-focus theme was to frisky – so I chose a journal format now, to provide you with better access to the posts and contents. New is a Twitter-timeline and the header area, and a Top4-category-previewer. Category- and tag-selection is now available in the footer area. Some posts will have to be re-formatted, but all in all – I am happy. Are you happy? 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. haferlgucker sagt:

    Gefällt mir sehr gut, besonders die Bilderleiste auf der rechten Seite. Toll gemacht 🙂

    Liken

    1. Michael sagt:

      Danke! Ein paar fehlerhafte Formatierungen müssen noch beseitigt werden, aber ich denke so ist alles viel „zugänglicher“…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.